Neue Homepage


Homepage-auf-Handy-und Desktop

 

Unsere neue Homepage ist da!

Wir freuen uns sehr, euch unsere neue Homepage mit einem komplett neuem Layout vorstellen zu können. Sämtliche Inhalte, die auf der alten Seite waren, sind auch auf der neuen Seite zu finden.
Der Internetauftritt vom Schachverband Aargau wurde grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem moderneren Design war bei der Neugestaltung auch wichtig, dass neue Inhalte unkompliziert von allen Vorstandsmitgliedern ohne viel WWW-Kenntnisse und ohne spezielle Software auf die Homepage gebracht werden können. Dadurch sollte gewährleistet sein, dass die Inhalte immer aktuell bleiben.

Ein paar Stichworte zur neuen Homepage:

Suchfeld, Newsletter, Kalender, handytauglich, Turnier eintragen, modern, Schachrätsel, Kontaktmöglichkeiten, Fotos, Schlagwörter-Wolke, . . .

Wir wünschen nun viel Spaß beim Entdecken von schachaargau.ch.
Selbstverständlich freuen wir uns über ein Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Am besten gleich mit der folgenden Kommentarmöglichkeit, oder weniger öffentlich mit dem Kontaktformular oder mit Email.