Aktuelle Dokumente zur DV 2020 am 26. September in Aarburg


Wegen der Verschiebung auf Ende September wurde die Einladung neu verfasst, sie wurde den Präsidenten der Mitgliedersektionen vom SVA auch bereits schon zugestellt.

Einladung zur SVA-Delegiertenversammlung 2020

Die folgenden Dokumente sind schon lange auf Schachaargau veröffentlicht, diese bleiben unverändert, sie sind immer noch gültig.

Zur DV sind zwei Anträge eingegangen:
Antrag auf SVA-Mitgliedschaft vom SC Rhy-Rheinfelden
Antrag auf Änderung des Schachtags-Reglements 2020

Die Jahresberichte vom vergangenen Jahr von Präsident und Jugendspielleiter sind auch wieder online:
SVA – Präsidentenbericht vor DV 2020
Jahresbericht Jugendspielleiter für DV 2020

Turniere:
Unter dem Patronat vom Schachverband Aargau fanden seit der DV im letzten Jahr einige Veranstaltungen für die Mitglieder und Junioren von unseren Sektionen und für interressierte Gastschachspieler statt:
Viele Juniorenanlässe
Die Aargauer Blitzmeisterschaft beim SC Brugg in Windisch
Der 91. Aargauische Schachtag zu Gast beim Schachklub Unterlimmattal in Untersiggenthal

Das Protokoll der letzten DV ist schon seit Juli 2019 hier veröffentlicht:
Protokoll DV 2019

Das Lokal für die diesjährige DV ist das Hotel Krone in Aarburg